Klemm Automobil GmbH lud zum Frühlingsfest

Bretten: Klemm |

Die Klemm GmbH lud am vergangenen Wochenende zum Frühlingsfest auf das Betriebsgelände in Diedelsheim. Geschäftsführer Raphael Erhardt und seine Mitarbeiter präsentierten Iveco-Fahrzeuge vom Transporter bis zum neuen Baustellen-LKW.

Bretten Dieselsheim (LSchm) Bei der Klemm Automobil GmbH hieß es am Samstag und Sonntag, 5. und 6. Mai: Iveco-Lkw besichtigen und Probefahren. Der Dienstleistungs- Spezialist für Nutzfahrzeuge und Pkw wartete dabei mit einigen Attraktionen auf.

Lkw-Besichtigen, Probefahren und Truck-Dart

Zahlreiche Iveco-Fahrzeuge standen bereit und wurden fachmännisch unter die Lupe genommen. Es gab die Gelegenheit, die Fahrzeuge Probe zu fahren und auszutesten. Ganz Mutige konnten sich beim Geschicklichkeitsspiel "Truck Dart" messen.

Coffee Lounge, Grillstation und das Duo "ONE2CRAZY"


Neben Fachsimpelei und Besichtigung war für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt. An der Grillstation konnte man sich stärken, gegen den Durst standen Getränke bereit. Kaffee Liebhaber ließen es sich an der Coffee Lounge verwöhnen. Für Unterhaltung sorgte das Duo "ONE2CRAZY".

Alle Fotos: Lothar Schmitt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.