Politisches Heringsessen der Freien Demokraten am 1.3.2017 in Bretten (Politischer Aschermittwoch)

Christopher Gohl (l.) und Christian Jung sprechen am 1.3.2017 beim Politischen Aschermittwoch der Freien Demokraten in Bretten. (Fotos: Wikipedia/ kraichgau.news)
  • Christopher Gohl (l.) und Christian Jung sprechen am 1.3.2017 beim Politischen Aschermittwoch der Freien Demokraten in Bretten. (Fotos: Wikipedia/ kraichgau.news)
  • hochgeladen von Freie Demokraten FDP / Region Bretten

Sie haben beide Humor und wollen Bundestagsabgeordnete werden. Doch sie haben ein Problem. Bisher haben sie noch nie bei einem politischen Aschermittwoch gesprochen. Das wird sich ändern: Am 1. März 2017 (Aschermittwoch) sprechen zum Thema „Mutige Politik“ Dr. Christopher Gohl (Wahlkreis Tübingen) und Dr. Christian Jung (Wahlkreis Karlsruhe-Land) beim traditionellen Heringsessen der Freien Demokraten FDP – Kreisverband Karlsruhe-Land. Die Veranstaltung findet ab 19.00 Uhr in der Gaststätte „M23“,in Bretten, Melanchthonstr. 23 (in der Fußgängerzone), 75015 Bretten statt.

Über Christopher Gohl, der auch Ombudsmann der Bundes-FDP ist, schreibt das Debattenmagazin „The European“: „Nach einem Studium in Tübingen, Washington D.C. und Potsdam organisierte Gohl seit 2005 innovative Prozesse politischer Beteiligung, so die politische Mediation zum Ausbau des Frankfurter Flughafens und die Grundsatzdebatte der FDP zwischen 2010 und 2012, zuletzt als Leiter der Abteilung Politische Planung. Seit 2012 lehrt und forscht der Familienvater in Tübingen zu Fragen weltbürgerlicher Verantwortung in der Wirtschaft. An der FDP leidet und schafft er als Mitglied seit 1990.“ Es verspricht ein spannender und sehr unterhaltsamer Abend zu werden.

Autor:

Freie Demokraten FDP / Region Bretten aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.