SPD lädt am 7. November zum „Dialog mit Brettener Vereinen“

Wann? 07.11.2018 19:00 Uhr

Wo? Pizzeria Simmelturm, Withumanlage 7, 75015 Bretten DEauf Karte anzeigen
Bretten: Pizzeria Simmelturm |

Die Brettener Ortsgruppe der Sozialdemokratischen Partei (SPD) lädt am 7. November die Brettener Vereine zu einem Dialog über die Zukunft der Melanchthonstadt ein.

BRETTEN (pm/ch) Vereine gelten nicht umsonst als innovative und belebende Faktoren in der politischen Kultur demokratischer Gesellschaften – auch und gerade auf lokaler Ebene. Deshalb sind der SPD nach eigenen Bekunden die Forderungen und Wünsche der vielen Vereine in Bretten wichtig. "Wir wollen uns mit den vielen aktiven, ehrenamtlichen Vereinsmitgliedern zusammenschließen und gemeinsam mit ihren Ideen und Vorschlägen für die Zukunft unserer Stadt unser Wahlprogramm erarbeiten", heißt es in einer Einladung des Vorsitzenden des SPD-Ortsbereins Bretten, Edgar Schlotterbeck. Zu diesem Zweck lädt die Brettener SPD am Mittwoch, 7. November, um 19 Uhr in die Ristorante Pizzeria Simmelturm (Withumanlage 7, 75015 Bretten) alle Vereine zu einem Gespräch ein. "Wir freuen uns schon heute auf interessante Diskussionen und anregende Gespräche mit den Brettener Vereinen", so Schlotterbeck.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.