Advents- und Ehrungsnachmittag beim Sozialverband VdK Bretten

Unter dem Motto "Advent" fand der diesjährige Advents- und Ehrungsnachmittag statt. Schon lange nicht mehr war alle Sitzreihen gefüllt und es herrschte eine rege Schar von Mitgliedern, Freunde und Angehörige.
Geehrt wurden dieses Jahr 14 Mitglieder, durch Krankheit und weiteren Veranstaltungen in der Brettener Region waren viele zu Ehrende nicht anwesend. Diese Ehrungen wurden durch Herrn Becker vom Kreisverband Karlsruhe mit Hilfe von dem 1. und 2. Vorsitzenden des Sozialverbandes VdK Bretten (Ronald Schmidt,. Wolfgang Leucht) durchgeführt.
Es war ein schöner Nachmittag mit Musikbegleitung am Keyboard mit Frau Lorenz, an der Mundharmonika mit Frau Kreppein, bekannte Weihnachtslieder wurden aus voller Kehle gesungen.
Das Abendessen begeisterte die Besucher und Mitglieder. 
Mit den Wünschen auf ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest endete der Nachmittag.
Angekündigt wurde in diesem Zusammenhang die Jahreshauptversammlung am 17.03.2019, Beginn 14.00 in der Stadtparkhalle Bretten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.