Kaffee- und Kuchennachmittag des VdK war gut besucht

Am 03.10.2018 fand in der Stadtparkhalle zu Bretten unser diesjähriger Kaffee- und Kuchennachmittag statt. Dieses Jahr durften zahlreiche Gäste aus den umliegenden Gemeinden empfangen. Neben den schönen Bildern von dem Ausflug an den Gardasee, die in der Präsentation von Frau Leucht noch einmal kommentiert wurden, konnten wir uns an herrlichen, selbstgebackenen Kuchen erfreuen. Die Tische waren sehr schön im herbstlichen Look gestaltet. Angepasst zu der herbstlichen Wetterlage gab es zum Abendessen eine deftige Schlachtplatte, die von vielen Gästen sehr gut angenommen wurde. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zum Advents- und Ehrungsabend, der wie jedes Jahr am 1. Advent (02.12.18) wieder in der Stadtparkhalle stattfinden wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.