C1 des SV Kickers Büchig mit überragender Herbstrunde

Die erfolgreiche C1 Jugendmannschaft des SV Kickers Büchig 1947 e.V.

Die C1 Jugendmannschaft konnte eine überragende Herbstrunde verzeichnen. Der Staffelsieg und das Pokalfinale sind erreicht.

(24.11.2018 ur) Nach einer tollen Vorbereitung auf die Fußballsaison (u.a. mit 3 Siegen gegen Landesliga-Teams, einem Turniersieg in Wiesental und einem zweiten Platz beim hochklassig besetzten Turnier in Pforzheim) hat die C1 des SV Kickers Büchig die Erwartungen und gesteckten Ziele noch deutlich übertroffen.
Verlustpunktefrei und mit lediglich einem Gegentor wurde das Team souverän Staffelsieger der Kreisklasse A – zudem wurde das Kreispokalfinale, welches am 30. Mai 2019 in Kirrlach ausgetragen wird, erreicht. Auch in diesem Wettbewerb wurden alle Spiele ohne Gegentor erfolgreich absolviert.
Die mannschaftliche Geschlossenheit zeigt sich nicht zuletzt darin, dass zwölf verschiedene Torschützen zu dem Erfolg beigetragen haben. Dieser Zusammenhalt innerhalb des Teams lässt die Hoffnung auf weitere Erfolge im Jahr 2019 zu.
"Kreisliga, Pokalfinale, der badische Pokal und der U13 REWE Cup beim SV Kickers Büchig warten auf die Mannschaft, die sich jetzt schon auf die Aufgaben / Herausforderungen freut und vorbereitet", so die Trainer Bernd Bachmann (Bild li.) und Axel Braust (Bild re.).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.