C1-Jugend des SV Kickers Büchig holt sich die Meisterschaft

C1 Jugendmannschaft des SV Kickers Büchig 1947 e.V. - Meister der Kreisklasse A in der Saison 2017/2018
Bretten: Bürgerwaldstadion | Zum Ende der Saison stand die C1-Jugend des SV Kickers Büchig als verdienter Meister der Kreisklasse A fest. Dies wurde lautstark von den zahlreichen Zuschauern gefeiert. Für die C1-Jugendmannschaft war die Meisterschaft die verdiente Krönung eines erfolgreichen Jahres, in welchem diese tolle Mannschaft einiges erreicht hatte.

Unter anderem wurde die Mannschaft Vize-Hallenkreismeister, was zur Teilnahme an der badischen Hallenmeisterschaft berechtigte. Hierbei belegte sie einen hervorragenden 5. Platz. Die Mannschaft, um die Trainer Bernd Bachmann und Axel Braust, erzielte zudem einen super 4. Platz im diesjährigen 11. U13 Bundesligavergleichsturnier im heimischen Bürgerwaldstadion. Hierbei wurden Mannschaften vom KSC, TSG 1899 Hoffenheim, SV Sandhausen und dem 1. FC Kaiserslautern auf die Plätze verwiesen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.