VfB Bretten C1-Jugend siegt gegen Nöttingen

Der Knoten scheint geplatz zu sein: Am 4. Spieltag der Landesliga Mittelbaden konnte die C1-Jugend des VfB Bretten den ersten Sieg gegen eine spielstarke Elf des FC Nöttingen 2 einfahren.

Bereits in der 7. Minute gelang das 1:0, weitere gute Chancen wurden durch den VfB danach vergeben. In der 2. Halbzeit hatte der FC Nöttingen 2 dann mehr Ballbesitz, konnte seine Chancen jedoch ebenfalls nicht verwerten. In der 2. Minute der Nachspielzeit fiel dann doch noch das erlösende 2:0 für den VfB. Nach bisher zwei knappen Niederlagen und einem Unentschieden rangiert die C1 des VfB Bretten nun auf Rang 8 der Tabelle der Landesliga Mittelbaden. Bereits am kommenden Feiertag (3.10.) reist die C1 zum Auswärtsspiel nach Friedrichstal, zwei Tage später, am Freitag (5.10.), tritt man zuhause um 19.30 Uhr im VfB-Stadion gegen den TSV 05 Reichenbach an.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.