Volleyball: TV Bretten ist Bezirkspokalsieger 2019

Nachdem sich die Damen des TV Bretten in den ersten beiden Vorrunden erfolgreich qualifizieren konnten, fand am vergangenen Wochenende das Bezirkspokal-Finale gegen den SSC Karlsruhe statt. Zusammengesetzt aus Damen 1 und Damen 2 starteten die Brettenerinnen hochmotiviert in das Spiel. Obwohl sich die Damen zu Beginn erst aufeinander einspielen mussten, konnten sie den ersten Satz für sich entscheiden. Im zweiten Satz kam die Mannschaft wie gewohnt nicht richtig ins Spiel und es entwickelte sich ein Satz auf Augenhöhe. Doch trotz zeitweisem Rückstand konnte der TV Bretten die entscheidenden Punkte auf der eigenen Seite verbuchen und den Satz gewinnen. Ehrgeizig starteten die Mädels in den dritten Satz und konnten diesen dann deutlich für sich entscheiden. Somit gewinnt der TV Bretten mit einem 3:0 Sieg zum ersten Mal den Bezirkspokal.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.