Buch-Tipp: „Ich kann zaubern!“ von Meistermagier Julis Frack

Ich kann zaubern! Magische Illusionen zum Basteln und Staunen Julius Frack Frech-Verlag 144 Seiten, Hardcover ISBN 978-3772477294 Euro (D) 19,99 Euro (A) 20,60 (Foto: Frech-Verlag)

kraichgau.news verlost 3x1 Buch „Ich kann zaubern! - Magische Illusionen zum Basteln und Staunen" von Julius Frack, erschienen im Frech-Verlag. Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden auf kraichgau.news bekannt gegeben. Die Gewinne können bei der Brettener Woche/Kraichgauer Bote (Kraichgau-Center, Pforzheimer Straße 46) in Bretten abgeholt werden.

(pm) Das Zauberbuch „Ich kann zaubern!“ von Julius Frack begeistert angehende Magier und Illusionisten ab acht Jahren. Der mehrfach ausgezeichneten Magier, unter anderem als Weltmeister der Großillusionen, gibt Tipps, wie die Zaubertricks garantiert gelingen. Bildreich werden Tricks verschiedener Schwierigkeitsstufen Schritt für Schritt erklärt. Zusätzlich stehen den Zauberlehrlingen hilfreiche Video-Tutorials zur Verfügung. Neben spannenden Illusionen und magische Effekten gibt es auch Bastelanleitungen für eigene Zauberutensilien sowie kreativen Anregungen für die eigene Zaubershow.

Von Street-Magic bis zur Großillusion

Die Anleitungen zum Basteln und Erlernen von raffinierten Tricks, einfallsreicher Street-Magic, ausgefallenen Tüfteleien und faszinierenden Großillusionen werden von verschiedenen Charakteren in kreativ gestylten Settings vorgestellt. Der Aufwand für die Bilder von Fotograf Michael Chiaretta sucht seinesgleichen in der Zauberliteratur für Kinder und Jugendliche. „Ich kann zaubern“ ist ab sofort im Handel und im Online-Shop von TOPP-kreativ erhältlich.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.