„Inselleuchten“ von Marie Merburg

Wann? 15.06.2018

Wo? Kolibri, Melanchthonstraße 71, 75015 Bretten DE
kraichgau.news verlost 3x1 Buch „Inselleuchten“ von Marie Merburg, erschienen im Bastei Lübbe Verlag. (Foto: Bastei Lübbbe)
Bretten: Kolibri |

kraichgau.news verlost 3x1 Buch „Inselleuchten“ von Marie Merburg, erschienen im Bastei Lübbe Verlag. Die GewinnerInnen wurden auf kraichgau.news bekanntgegeben.

(pm) Jules Pechsträhne scheint ein Ende zu haben, als ihr auf der idyllischen Ostseeinsel Rügen überraschend ein Traumjob als Managerin eines kleinen Schlosshotels winkt. Um die Stelle zu bekommen, muss sie allerdings erst noch eine Wette gewinnen. Was gar nicht so einfach ist, denn der gutaussehende Schlossherr benimmt sich meistens unausstehlich. Aber vielleicht bringt er gerade deshalb Jules Gefühlswelt ordentlich durcheinander.

Autoren-Lesung im Kolibri

Marie Merburg, alias Janine Wilk, wurde 1977 in Mühlacker geboren und machte ihr Abitur am Melanchthon-Gymnasium in Bretten. Am Freitag, 15 Juni, um 20 Uhr findet in der Buchhandlung Kolibri in Bretten eine Lesung mit der Autorin Marie Merburg statt. Der Eintritt kostet, inklusive Getränk, sieben Euro.

Auf der Suche nach weiterem Lesestoff? Dann sehen Sie sich doch unsere Buchtipps an.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
3 Kommentare
19
Heidi Knöller-Klumpp aus Knittlingen | 07.06.2018 | 19:47   Melden
Havva Keskin aus Bretten | 11.06.2018 | 14:29   Melden
19
Heidi Knöller-Klumpp aus Knittlingen | 11.06.2018 | 19:29   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.