B294 im Bereich Bretten: Erneuerung der Fahrbahndecke wird früher abgeschlossen sein

Die Erneuerung der Fahrbahndecke der B 294 im Bereich Bretten kann früher abgeschlossen werden als gedacht. (Foto: Pixabay, geralt)

Gute Nachricht für Autofahrer: Die Erneuerung der Fahrbahndecke der B 294 im Bereich Bretten kann früher abgeschlossen werden als gedacht.

Bretten (kn) Gute Nachricht für Autofahrer: Die Erneuerung der Fahrbahndecke der B 294 im Bereich Bretten kann früher abgeschlossen werden als gedacht. Am 4. Juni haben die Arbeiten am letzten Bauabschnitt der B 294 auf Höhe der Stadtwerke Bretten begonnen. Diese können nun laut dem Regierungspräsidium (RP) Karlsruhe bereits am 7. Juni abgeschlossen werden, sodass die Bundesstraße den Verkehrsteilnehmern ab Freitag, 8. Juni, wieder uneingeschränkt zur Verfügung stehen wird.

Gesamtkosten von 1,2 Millionen Euro

Die Baumaßnahme wurde laut RP somit vier Tage früher als angekündigt abgeschlossen. Die Gesamtkosten belaufen sich auf rund 1,2 Millionen Euro. Diese werden vom Bund und vom Landkreis Karlsruhe getragen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.