Sponsoring - Ein Lehrgang des Kreisjugendring im Rahmen der „Qualifizierungsreihe Vereinsmanagement“

Wann? 20.10.2018 10:00 Uhr

Wo? Haus der Begegnung, Tunnelstraße 27, 76646 Bruchsal DEauf Karte anzeigen
Bruchsal: Haus der Begegnung |

Sponsoring

– das Zauberwort für alle Vereine und Organisationen, die kein Geld haben oder unter chronischer Kassenflaute leiden. Aber was ist Sponsoring und wie kommt man an die passenden Sponsoren? Was kann man von einem potentiellen Sponsor erwarten und was nicht? Immer häufiger reichen die vereinseigenen Mittel nicht mehr aus, um manchmal ehrgeizige Projekte oder aber auch nur die Standardangebote zu sichern. Sponsoring kann hier eine mögliche Option sein. Die Teilnehmenden lernen, potentielle, für sie passende Sponsoren zu finden, mit diesen erfolgreich in Kontakt zu treten und zielgerichtet Verhandlungsgespräche zu führen.
Die Fortbildung findet am Samstag, 20.10.2018 von 10-16 Uhr im Haus der Begegnung in Bruchsal statt und kostet 35 €. Anmeldung bis Mo 15.10. beim Kreisjugendring, Claudia Kühn-Fluhrer, Tel. 07251 / 30 20 425 oder Email: ckf@kjr-ka.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.