Vorsorge in der Frauengesundheit

Wann? 28.11.2018 19:00 Uhr

Wo? Vortrag Chirurgie, Gutleutstraße 1, 76646 Bruchsal DEauf Karte anzeigen
Bruchsal: Vortrag Chirurgie |

Moderne Gynäkologie: Vortragsreihe der Frauenklinik für Interessierte, Betroffene und Kooperationspartner.

Bruchsal (kn) Im nächsten Vortrag der laufenden Reihe „Moderne Gynäkologie“ geht es am Mittwoch, 28. November, um Vorsorge in der Frauengesundheit. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei. Beginn ist um 19 Uhr im Kasino der Fürst-Stirum-Klinik Bruchsal.

Die Referentin Oberärztin Dr. Ute Felten wird deutlich machen, dass jeder für seine Gesundheit selbst verantwortlich ist, aber in vielen Bereichen vorsorgen kann, um seine Gesundheit zu erhalten. So geht es an dem Vortragsabend unter anderem um regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen, den Umgang mit Befunden, die nicht immer bösartig sein müssen sowie um verschiedene Untersuchungsmethoden wie Kolposkopie, Selbstuntersuchung der Brust, Mammografie, Ultraschall und Abstrich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.