Maulbronn (kn) Creedence Clearwater Revival, bei Fans auch kurz CCR genannt, hatten zwischen 1968 und 1972 Hits am laufenden Band und Ende der 60er Jahre sogar mehr verkaufte Platten als die Beatles. Ihre Songs zwischen Country, Rock und Blues sind unverkennbar, eingängig und schnörkellos.
Schnörkelloser Tribut an Creedence Clearwater Revival
Willy & The Poor Boys lieben die großartige Musik von CCR und John Fogerty und erwecken Proud Mary, Suzie Q oder Hey Tonight zu neuem Leben. Die vier Musiker können mit insgesamt Tausenden von Livekonzerten in verschiedenen Formationen auf eine beeindruckende Bühnenerfahrung zurückblicken. Mit dem Covern der CCR-Songs erfüllen sie sich selbst einen Traum, denn das ist ihre Musik. Ihre Maxime lautet: "Eine Sache machen, diese aber richtig und ohne Kompromisse!" Grundlage für die authentische Tributeband ist die charismatische Stimme von Thomas Stalla, der in unnachahmlicher Weise dem Original ganz nahe kommt und so schon fast alleine das perfekte CCR-Feeling verkörpert. Pit Verrier an der Gitarre, Sam Sommer an den Drums und Michael Batzler am Bass komplettieren die schnörkellose und markante CCR-Show.
Info und Vorverkauf
Karten für das Club-Konzert von Willy and the Poor Boys am Samstag, 7. Dezember, im Musicpark Live in in Maulbronn gibt es im Vorverkauf für zwölf Euro und an der Abendkasse für 14 Euro. Einlass ist um 20 Uhr, Beginn um 20.45 Uhr.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.