Ausstellung „Strange Aeons“ im Aschingerhaus

26. Oktober 2018
Strange Aeons , 75038, Oberderdingen

Zur Ausstellungseröffnung „Strange Aeons“ der aus Wiesental stammenden Künstlerin Svenja Ritter begrüßte Oberderdingens Bürgermeister Thomas Nowitzki viele Besucher im Aschingerhaus. Das Gebäude mit seiner ganz eigenen Wirkung wurde von Svenja Ritter auf faszinierende theatralische Weise kunstvoll in Szene gesetzt. Die Künstlerin beschränkt sich dabei nicht  nur auf ein Medium, sondern arbeitet in mehreren völlig verschiedenen Bereichen. Plastiken sowie Rauminstallationen, Malerei aber auch Goldschmiedearbeiten werden wirkungsvoll arrangiert. In allen Werken Ritters, lässt sich die aufwendige Gestaltung deutlich erkennen. Wer die Ausstellung noch sehen will, sollte sich beeilen. Die Werke werden nur noch bis 25. November im Aschingerhaus ausgestellt.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen