TSV Diedelsheim II verliert mit 6:9 in Gondelsheim

Gerhard Preitschopf siegte im mittleren Paarkreuz gegen Robin Dapp
  • Gerhard Preitschopf siegte im mittleren Paarkreuz gegen Robin Dapp
  • hochgeladen von Martin Schneider

Hinteres Paarkreuz kann wieder nicht punkten

Inzwischen ist es ein Dauerproblem bei der zweiten Tischtennis-Mannschaft aus Diedelsheim. Die Spieler im hinteren Paarkreuz schaffen es nicht ihre Spiele zu gewinnen um so Zähler für die Mannschaft zu holen. So war es auch beim Match gegen den TTC Gondelsheim I.

In den Eröffnungsdoppel konnten nur Matthias Rupp/Thomas Haupt einen Sieg für Diedelsheim erkämpfen. Dann punktete im vorderen Paarkreuz Thomas Haupt gegen den Gondelsheimer Manuel Batzler. In der "Mitte" siegten Wilfried Ochs und Gerhard Preitschopf für den TSV. Damit war der Rückstand aus den Doppel-Spielen ausgeglichen und die Gäste aus Diedelsheim führten mit 4:3. Allerdings gingen danach "Hinten" beide Spiele an Gondelsheim.

Im zweiten Spieldurchgang drehten die TSV-Spieler im vorderen Paarkreuz wieder den Spielstand. Matthias Rupp siegte in drei Sätzen. Thomas Haupt holte in einem hart umkämpften Spiel nach einem 0:2 Satz-Rückstand erneut einen Spielpunkt. Hiermit führte der TSV wieder mit 6:5. Mehr war aber nicht drin für Diedelsheim. Alle restlichen vier Einzel-Spiele gingen an die Gastgeber, womit die dritte Niederlage in Folge besiegelt war.

Der TSV Diedelsheim II setzt damit seine Talfahrt fort und rutscht auf den fünften Platz der Kreisklasse A zurück.

Spielbericht in click-TT
Tabelle Kreisklasse A Staffel 1

Autor:

Martin Schneider aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.