Mit Scheibenwischer verteidigt

Am Donnerstag, 3. Mai, kam es vor einer Gaststätte in Ettlingen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. (Foto: Pixabay, cocoparisienne)

Am Donnerstag, 3. Mai, kam es vor einer Gaststätte in Ettlingen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Zum Einsatz kamen ein Teppichmesser und ein abgerissener Scheibenwischer.

Ettlingen (kn) Am Donnerstag, 3. Mai, kam es vor einer Gaststätte in Ettlingen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Nach Angaben der Polizei zückte ein 61-Jähriger während des Streitgesprächs plötzlich ein Teppichmesser und bedrohte damit seinen 45-jährigen Kontrahenten.

Mit Scheibenwischer verprügelt

Dieser fackelte nicht lange, riss den Scheibenwischer seines Autos ab und schlug damit auf den 61-Jährigen ein. Der erlitt leichte Verletzungen an der rechten Hand. Der 45-Jährige flüchtete in Richtung Gaststätte.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.