Zigarette im Kragen: Unfall mit vier Verletzten

Rauchen gefährdet die Gesundheit - vor allem die von anderen, wenn einem Autofahrer eine Zigarette während der Fahrt in den Hemdkragen fällt. (Foto: Pixabay, Golda)

Rauchen gefährdet die Gesundheit - vor allem die von anderen, wenn einem Autofahrer eine Zigarette während der Fahrt in den Hemdkragen fällt.

Karlsruhe (dpa/lsw) Rauchen gefährdet die Gesundheit - vor allem die von anderen, wenn einem Autofahrer eine Zigarette während der Fahrt in den Hemdkragen fällt. So geschehen jedenfalls in Karlsruhe, als ein 25-Jähriger wegen dieses Missgeschicks auf einen vor ihm haltenden Wagen auffuhr.

Sachschaden von 10.000 Euro

Die darin sitzenden vier Insassen wurden nach Angaben der Polizei vom Montag leicht verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Ob der Unfallfahrer auch unter Drogeneinfluss stand, soll noch geklärt werden. Der bei dem Unfall am vergangenen Samstag entstandene Schaden beträgt rund 10 000 Euro.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.