Kirchenliederkonzert mit Jay Alexander und dem Liederkranz Hagsfeld

Wann? 13.10.2018 19:00 Uhr

Wo? Jay Alexander, Pfarrer-Junker-Weg, 76131 Karlsruhe DEauf Karte anzeigen
Karlsruhe: Jay Alexander | Karlsruhe-Rintheim (kn) Jay Alexander zählt zu den beliebtesten und charismatischsten Künstlern innerhalb der deutschen Musiklandschaft und sorgt mit dem warmen Timbre seiner wunderschönen Tenorstimme bei seinen Auftritten regelmäßig für Begeisterung. Er ist Preisträger namhafter internationaler Gesangswettbewerbe und verkörperte bereits zahlreiche Partien an verschiedenen Opernhäusern. Immer wieder ist Jay Alexander auch in Oratorien und Messen zu hören. Mit Marshall & Alexander sorgt er seit über 20 Jahren deutschlandweit für ausverkaufte Häuser. In seinen eigenen Konzerten lotet der Tenor mit der strahlenden Stimme erfolgreich die Grenzen zwischen klassischer und populärer Musik aus.

2015 erschien Jay Alexanders dritte Solo-CD „Geh aus, mein Herz ...“ mit einer Auswahl der schönsten Kirchenlieder. Mit dem Album gelang ihm eine kleine Sensation: Es positionierte sich gleich zwei Mal auf Platz 1 der Klassik-Charts. Unter diesem Motto findet zusammen mit dem Liederkranz Hagsfeld am 13. Oktober um 19 Uhr ein Konzert in der Sankt-Martin-Kirche in Karlsruhe-Rintheim statt. Weitere Informationen unterwww.liederkranz-hagsfeld.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.