Konzert im Altenheim

Die Musikschule Raab hat gemeinsam mit der Deutsch-Armenischen Musikgesellschaft ein Konzert im Altenheim Haus Karlsruher Weg in Karlsruhe veranstaltet. | Foto: Musikschule Raab
  • Die Musikschule Raab hat gemeinsam mit der Deutsch-Armenischen Musikgesellschaft ein Konzert im Altenheim Haus Karlsruher Weg in Karlsruhe veranstaltet.
  • Foto: Musikschule Raab
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Die Musikschule Raab hat gemeinsam mit der Deutsch-Armenischen Musikgesellschaft ein Konzert im Altenheim Haus Karlsruher Weg in Karlsruhe veranstaltet.

Karlsruhe (pm) Konzert im Altenheim. Die Musikschule Raab hat gemeinsam mit der Deutsch-Armenischen Musikgesellschaft und dem Badischen Landesverein für Innere Mission ein Konzert im Altenheim Haus Karlsruher Weg in Karlsruhe veranstaltet. Die Musikschüler der Klassen Ani Aghabekyan und Raman Tashpulodau spielten dabei Werke von Vivaldi, Baklanowa, Küchler, Grigorjew, Dvorak, Sarasate, Beriot und Khachaturyan.

Fünf der jungen Talente, Ayumi Sophie Jung (fünf Jahre), Vivien Keppler (zehn Jahre), Laura Mock (13 Jahre), Kim Panholz (17Jahre) und Diana Reimann (16 Jahre) bespielen übrigens bald die große Bühne. Denn sie fahren gemeinsam mit ihrer Lehrerin Ani Aghabekyan nach Italien zu dem Internationalen Wettbewerb Rovere d`Oro. Da war das Vorspiel im Altenheim eine gelungene Generalprobe.

Beim Konzert dabei waren die Schüler der Violinklasse Ani Aghabekyan: Raphael Ostrowski, Vivien Keppler, Sophia Bitz, Janik Hosch, Laura Mock, Diana Reimann, Selvihan Aktas, Valentin Filkovic, Aleksej Piwzajew. Ebenfalls beteiligt war auch die Gitarrenklasse von Raman Tashpulodau mit Stepan Borodin, Daniel Pineker und Egor Soldatov.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.