Reit- und Fahrverein

Beiträge zum Thema Reit- und Fahrverein

Soziales & Bildung
Freudige Gesichter bei Übergabe des „Großen Stern des Sports in Bronze“ und der Spende der Volksbank. | Foto: pm

„Großer Stern des Sports“ für Reit- und Fahrverein Maulbronn
Auszeichnung für gesellschaftliches Engagement

Maulbronn (kn) Große Freude und lauter Jubel herrscht bei Roß und Reiter des Reit- und Fahrvereins Maulbronn (RFV) Maulbronn.  Der Verein wurde beim diesjährigen „Großen Stern des Sports“ für sein besonderes gesellschaftliches Engagement mit dem "Bronzenen Stern des Sports" auf regionaler Ebene ausgezeichnet. Dies würdigt die Volksbank Bruchsal-Bretten zudem mit einer Spende in Höhe von 500 Euro für die Kinder- und Jugendförderung des Vereins. Gleichzeitig qualifiziert sich der Verein für die...

  • Region
  • 25.09.19
Freizeit & Kultur
Trotz schlechter Wetterprognose, ja sogar Unwetter Warnungen wurde auch das diesjährige Vatertagfest des Reit- und Fahrvereins Knittlingen-Kleinvillars wieder ein voller Erfolg.
2 Bilder

Vatertagfest des Reit und Fahrvereins Knittlingen Kleinvillars

Trotz schlechter Wetterprognose, ja sogar Unwetter Warnungen wurde auch das diesjährige Vatertagfest des Reit- und Fahrvereins Knittlingen-Kleinvillars wieder ein voller Erfolg. Knittlingen-Kleinvillars (kn) Trotz schlechter Wetterprognose, ja sogar Unwetter Warnungen wurde auch das diesjährige Vatertagfest des Reit- und Fahrvereins Knittlingen-Kleinvillars  wieder ein voller Erfolg. Als es an Christi Himmelfahrt morgens regnete, blickten alle Helferinnen und Helfer des Vereins noch besorgt...

  • Region
  • 15.05.18
Freizeit & Kultur
Foto: Reit- und Fahrverein Knittlingen Kleinvillars
3 Bilder

Weihnachtsreiten vom Reit- und Fahrverein Knittlingen Kleinvillars

Beim Weihnachtsreiten des Reit- und Fahrvereins Knittlingen Kleinvillars hatten Vereinsmitglieder sowie Gäste riesen Spaß. Bei Glühwein und Punsch konnten die Künste der Reiterinnen und Reiter sowie die Pferde bewundert werden. Alle Jahre wieder zum dritten Advent präsentieren die jungen Reiter des Reit- und Fahrvereins beim Weihnachtsreiten ihr Können. Am 11.12.2016 war es wieder einmal soweit, um dem Weihnachtsstress etwas entfliehen zu können, führten 32 Kinder und Jugendliche sowie Jung...

  • Region
  • 14.12.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.