Kraichtal: Arbeiter bei Sturz schwer verletzt

Ein Arbeiter ist bei Balkonarbeiten am Mühlberg in Münzesheim gestürzt und schwer verletzt worden. (Foto: DRF Luftrettung)

Ein Arbeiter ist bei Balkonarbeiten am Mühlberg in Münzesheim gestürzt und schwer verletzt worden.

Kraichtal-Münzesheim (kn) Ein Arbeiter ist am Dienstag, 30. Januar, bei Balkonarbeiten am Mühlberg in Münzesheim gestürzt und schwer verletzt worden. Nach den Feststellungen des Polizeipostens Kraichtal  hatte der 55-Jährige in drei Metern Höhe Gitterroste für einen Balkon angebracht. Dabei rutschte er ab und stürzte auf den Steinboden. Nach der Erstversorgung durch den herbeigeeilten Notarzt wurde der Schwerverletzte mit einem Hubschrauber in eine Klinik gebracht.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.