Weihnachtsmarkt Kraichtal: Lichterglanz, Kinderkarussell und Weihnachtsmann

Weihnachtsmarkt Kraichtal: Am Wochenende gruppierten sich rund um den Kirchplatz in Münzesheim die Stände und Buden.
Kraichtal-Münzesheim (ger) Süße Waffeln, deftige Flammkuchen, Gegrilltes und natürlich Glühwein und Punsch - auf dem Weihnachtsmarkt in Münzesheim war für hungrige Mägen und durstige Seelen eine Menge geboten. Wer nach Geschenken oder Dekorationen Ausschau hielt, fand rund um die Kirche viel Hübsches und Nützliches. Selbst genähte Taschen und Kinderkleider, Spielzeug, Holzdekorationen, Strohsterne, handgestrickte Schals und Socken, leuchtende Häuschen, Teetassen und Kaffeebecher warteten auf Abnehmer.

Stockbrot im Tippi

Zwischen den festlich leuchtenden Buden flanierten trotz des unbeständigen Wetters viele Besucherinnen und Besucher.  Das musikalische Rahmenprogramm war in die Kirche verlegt worden und Stockbrote wurden in einem kleinen Tippi über offenem Feuer gebacken. Der Weihnachtsmann war an beiden Tagen unterwegs und erfreute die kleinen Gäste mit Süßigkeiten, die auch auf dem Kinderkarussell viel Freude hatten. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.