Kürnbach: 19-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Ein 19-Jähriger ist am Mittwoch, 9. Januar, bei einem tragischen Verkehrsunfall in Kürnbach getötet worden. (Foto: Pixabay, geralt)

Ein 19-Jähriger ist am Mittwoch, 9. Januar, bei einem tragischen Verkehrsunfall in Kürnbach getötet worden.

Kürnbach (kn) Bei einem tragischen Verkehrsunfall auf der Austraße in Kürnbach ist am Mittwoch, 9. Januar, ein 19-jähriger Autofahrer tödlich verletzt worden. Der junge Mann war nach Angaben der Polizei gegen 13.15 Uhr in einem VW-Polo auf der Austraße in Richtung Ochsenburg unterwegs.

Ermittlungen zur Unfallursache dauern an

Dann kam er aus bislang noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Der 19-Jährige konnte im Anschluss nur noch tot aus seinem Wagen geborgen werden. Das Fahrzeug wurde für die noch andauernden Ermittlungen zur Unfallursache sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.