Kürnbach: Unbekannter öffnet Garagen und durchwühlt Autos

In der Nacht auf Dienstag, 4. Dezember, wurden in Kürnbach mehrere Garagentore zum Teil mit Gewalt geöffnet und unverschlossene Autos in den Garagen durchwühlt. (Foto: Pixabay, cocoparisienne)

In der Nacht auf Dienstag, 4. Dezember, wurden in Kürnbach mehrere Garagentore zum Teil mit Gewalt geöffnet und unverschlossene Autos in den Garagen durchwühlt.

Kürnbach (kn) In der Nacht auf Dienstag, 4. Dezember, wurden in Kürnbach in der Gartenstaße, der Greinstraße, der Klosterstraße und der Siedlerstraße mehrere Garagentore zum Teil mit Gewalt geöffnet und unverschlossene Autos in den Garagen durchwühlt. Nach bisherigem Sachstand wurde nur eine geringe Menge an Münzgeld gestohlen.

Hinweise an das Polizeirevier Bretten

Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeirevier Bretten unter 07252 50460.

Über eine ganze Serie von Diebstählen aus Autos berichtete kraichgau.news bereits hier.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.