Feliz Navidad: Spanisch-lateinamerikanische Weihnachten im Musicpark Live

Wann? 09.12.2018 15:30 Uhr

Wo? Musicpark Live, Daimlerstraße 36, 75433 Maulbronn DEauf Karte anzeigen
Mireißende Musik und rassige Tänze: Das Ensemble Danza Espanola lädt am 9. Dezember zu spanisch-lateinamerikanischen Weihnachten in den Musicpark Live ein. Der Eintritt ist frei. (Foto: Musikcpark Live)
Maulbronn: Musicpark Live |

Weihnachten einmal ganz anders können Besucherinnen und Besucher am Sonntag, 9. Dezember, im Musicpark Live in Maulbronn erleben. Das Besondere dabei: Der Eintritt ist frei.

MAULBRONN (kn) Wer Weihnachten schon mal in Spanien erlebt hat, der weiß, wie fröhlich und mitreißend dort gefeiert wird. Diese Stimmung bringen mit Gitarren, Flöte, Geige, Vocals und Percussion die sieben Musiker des Ensembles Danza Espanola, begleitet von zwei spanischen Tänzerinnen, am 9. Dezember ab 15.30 für die ganze Familie auf die Bühne im Musicpark Live.

Spanisches Weihnachtsgebäck gratis

Mal sind es fetzige Rumbas aus Südspanien, eingängige mediterrane Melodien, virtuose Gitarrenstücke à la Paco de Lucia und besinnliche Panflötenstücke aus den Anden, die mit den traditionellen spanischen Weihnachtsliedern ein buntes musikalisches Kaleidoskop schaffen. Ein Familien-Event mit freiem Eintritt und das, obwohl es noch das typisch spanische Weihnachtsgebäck, die sogenannten Polvorones, kostenlos dazu gibt. Wenn das kein Grund ist. Einlass und Beginn am Sonntag, 9. Dezember, sind um 15.30 Uhr.

Mehr vom Musicpark Live lesen Sie auf unserer Themenseite
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.