Oberderdingen-Großvillars: Unbekannter bricht in Haus ein

Ein Unbekannter ist in ein Wohnhaus in der Aillandstraße in Oberderdingen-Großvillars eingebrochen. Die Eigentümerin war zur Tatzeit im Urlaub. (Foto: Pixabay, fbhk)

Ein Unbekannter ist in ein Wohnhaus in der Aillandstraße in Oberderdingen-Großvillars eingebrochen. Die Eigentümerin war zur Tatzeit im Urlaub.

Oberderdingen-Großvillars (kn) Ein Unbekannter ist in ein Wohnhaus in der Aillandstraße in Oberderdingen-Großvillars eingebrochen. Die Bewohnerin, eine 68-jährige Frau war zur Tatzeit zwischen dem 4. und 18. November im Urlaub und stellte bei ihrer Rückkehr den Einbruch fest.

Täter fiel Bargeld in die Hände

Der unbekannte Einbrecher gelangte während ihrer Abwesenheit in das Haus und brach einen Tresor auf. Dabei fiel ihm Bargeld in Euro und Schweizer Franken in die Hände. Wer sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wendet sich bitte an den Polizeiposten Oberderdingen unter 07045 561 oder das Polizeirevier Bretten unter 07252 50460.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.