Oberderdingen: Wieder Auto von unbekanntem Täter beschädigt

In Oberderdingen wurde erneut ein Auto von einem unbekannten Täter beschädigt. (Foto: Pixabay, BlaulichtreportDE)

In Oberderdingen wurde erneut ein Auto von einem unbekannten Täter beschädigt. Die Zahl der Vandalismus-Fälle an Fahrzeugen erhöht sich damit, alleine im Januar,  auf fünf Autos.

Oberderdingen (uk) In Oberderdingen wurde am Samstag, 27. Januar, erneut ein Auto von einem unbekannten Täter beschädigt. Die Zahl der Vandalismus-Fälle an Fahrzeugen erhöht sich damit in der Gemeinde, alleine im Januar, auf fünf Autos (wir berichteten hier und hier). Im jüngsten Fall wurde zwischen 10.30 und 11.15 Uhr in der Flehinger Straße der linke Hinterreifen eines Renaults zerstochen. Hinweise zur Tat oder zum Täter nimmt der Polizeiposten Oberderdingen unter 07045 561 oder das Polizeirevier Bretten unter 07252 50460 entgegen.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.