Skimarkt mit neuem Konzept ein voller Erfolg

Am 10. November führte der Skiclub Kraichgau e.V. als Startschuss für die neue Saison wieder seinen traditionellen Skimarkt durch. Das neue Konzept mit der Anlieferung der Artikel am Vormittag und dem Verkauf ab 14 Uhr wurde sehr gut angenommen. Wie gewohnt standen die vereinseigenen Übungsleiter in den verschiedenen Räumen der Beruflichen Schulen den Besuchern mit Rat und Tat zur Seite.
Sowohl die Anzahl der angelieferten Artikel, wie auch der verkauften Artikel haben die vergangenen Jahre übertroffen. Für die Besucher des Skimarktes gab es ein breites Angebot an Artikeln, die zum Verkauf standen. Von den 730 angelieferten Artikeln wurden 383 verkauft. Insgesamt verlief der Skimarkt wie gewohnt angenehm ruhig und geordnet.
Am Stand des Jugendteams konnten sich die Interessierten über die verschiedenen Ausfahrten informieren und auch gleich anmelden. In der Cafeteria konnten sich alle Besucher noch mit Kaffee, verschiedenen Getränken, Kuchen und Brezeln oder einer heißen Wurst stärken.
Die verschiedenen Ausfahrten des Skiclubs können alle Interessierten auf der Clubeigenen Homepage oder aus dem Jahresprogrammheft entnehmen. Für verschiedene Ausfahrten kann man sich direkt auf der Homepage anmelden unter www.skiclub-kraichgau.de Die Faschingsausfahrt der ganz Kleinen und die Ausfahrt nach Zermatt sind bereits ausgebucht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.