Sommerkino im NaturErlebnisBad Flehingen am 18. und 19. Juli

Wann? 19.07.2018 20:30 Uhr

Wo? Naturerlebnisbad Flehingen, Gochsheimer Str. 101, 75038 Oberderdingen DE
Oberderdingen: Naturerlebnisbad Flehingen | Der Förderverein Flehinger Schwimmbad „77plus – unser Bad soll älter werden“ lädt am 18. und 19. Juli wieder zum Sommerkino in das NaturErlebnisBad Flehingen ein.
Einlass ist an beiden Tagen ab 20.15 Uhr. Der Spielbeginn ist nach Sonnenuntergang ab ca. 21.15 Uhr.​

Am Mittwochabend läuft die Mundart Komödie „Laible und Frisch - Da goht dr Doig“ Als der alteingesessene Dorfbäcker Walter Laible frühzeitig aus seinem wohlverdienten Kuraufenthalt zurückkehrt, warten seine Frau Marga und sein Sohn Florian schon mit einer Hiobsbotschaft auf ihn: Sie mussten während seiner Abwesenheit das gemeinsame Haus und die Bäckerei verkaufen, weil sie ihre Schulden nicht mehr bezahlen konnten - und zwar ausgerechnet an Walters Erzfeind und größten Konkurrenten, den zugezogenen industriellen Großbäcker Manfred Frisch…

Am Donnerstagabend strapaziert der dritte Teil von „Fack Ju Göhte“ die Lachmuskeln. "So viele Buchstaben… und Wörter!“ Chantal und Danger haben ein fettes Problem: Sie müssen lernen. Eigentlich hatte Lehrer Zeki Müller seinen Monsterschülern versprochen, sie irgendwie durchs Abi zu mogeln. Weil der Schulleiterin Gudrun Gerster jetzt aber das Bildungsministerium im Nacken sitzt, müssen seine Schützlinge einen Leistungstest ablegen…

Das perfekte Kinofeeling wird durch Nachos, Popcorn und heiße Würste ergänzt. Essen und Getränke können bereits vor dem Filmbeginn und in der Pause erworben werden. Wer es gerne etwas gemütlicher hat und seinen eigenen Liegestuhl den Gartenstühlen vorzieht, darf diesen gerne mitbringen.

Der Eintritt kostet Euro 8,00.

Der Überschuss aus der Veranstaltung kommt dem NaturErlebnisBad Flehingen zu Gute.
Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.