Autohaus Gäckle: Familie aus Sternenfels gewinnt Stihl-Paket für Gartenpflege

STIHL-Paket gewonnen: Das Ehepaar Baumann, im Bild neben Autohaus-Geschäftsführerin Brigitte Harms-Janssen (rechts) sowie ihrem Bruder, Geschäftsführer Matthias Gäckle und Senior Paul Gackle (beide links). (Foto: Autohaus Gäckle)
Oberderdingen: Autohaus Gäckle Flehingen |

Ein Stihl-Paket mit sieben Akku-Produkten im Wert von rund 1.400 Euro hat Familie Baumann im Autohaus Gäckle in Flehingen gewonnen.

OBERDERDINGEN-FLEHINGEN (pm) „Man darf auch mal richtig Glück haben“, könnte sich Familie Baumann aus Sternenfels gedacht haben. Die Familie hatte am Gewinnspiel mit dem wunderbar passenden Titel „Mein schöner Garten“ teilgenommen und prompt gewonnen: Und zwar ein riesiges STIHL-Paket mit sieben Akku-Produkten für die Gartenpflege im Wert von rund 1.400 Euro.

Seit über 50 Jahren STIHL-Dienst

Abzuholen war der Gewinn im Autohaus Gäckle in Flehingen, das seit 15 Jahren einen Bosch Car Service betreibt und neben einer großen Auswahl an Lagerfahrzeugen noch EU-Fahrzeuge vieler Marken nach Wunsch anbietet. Seit über 50 Jahren hat das mittelständische Familienunternehmen Gäckle einen STIHL-Dienst im Hause. Hier kümmert sich Herr Gäckle senior noch persönlich um seine STIHL-Kunden und berät in allen Fragen rund um Motorsägen, Freischneider und vieles mehr. Im Rahmen der STIHL-Vertretung werden auch zusätzliche Dienstleitungen und Zubehör angeboten, um ein Rundum-sorglos-Paket zu schaffen und damit einen hervorragenden Service zu bieten. Da hat Familie Baumann nicht nur mit dem Gewinn ganz viel Glück.

Kontakt
Autohaus Gäckle GmbH & Co. KG
Robert-Bosch-Ring 1
75038 Oberderdingen-Flehingen
Telefon 07258/91300
Internet www.autohaus-gaeckle.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.