Nach Spiel in Wiesental: Flehingen zurück in Erfolgsspur

Am 13. Spieltag der Kreisliga Bruchsal war der FC Flehingen zu Gast beim FV 1912 Wiesental. Der FCF siegte mit 1:2.

Bretten (tg) Am 13. Spieltag der Kreisliga Bruchsal war der FC Flehingen zu Gast beim FV 1912 Wiesental. Der FCF war von Anfang an die klar bessere Mannschaft und erspielte sich mehrere gute Torchancen. Eine dieser Chancen konnte Kapitän Florian Kradija nach Vorlage von Samet Yurdakul zum verdienten 0:1 nutzen. Leider verpasste es der FC Flehingen vor der Halbzeit noch ein zweites Tor nachzulegen.

Zweite Halbzeit klar in Flehinger Hand

In der zweiten Halbzeit dann das gleiche Spiel. Der FC Flehingen gewann nahezu jeden Zweikampf und stand defensiv sehr sicher. In der 60. Spielminute sah ein FCF-Akteur dann zwar die Gelb-Rote Karte, doch auch in Unterzahl war Flehingen die bessere Mannschaft. Folgerichtig ging man nach einem verwandelten Foulelfmeter durch Nils Rapp mit 2:0 in Führung. Vorher war FCF-Spieler Haldun Özdemir im Strafraum gefoult worden. Nach einem unnötigen Ballverlust im eigenen Sechzehner wurde dann wiederum der Wiesentaler Stürmer zu Fall gebracht, der per Elfmeter auf 1:2 verkürzte. Dies war gleichzeitig auch der Endstand.

Nächsten Sonntag, 20. November, empfängt der FC Flehingen den SV Menzingen. Anpfiff ist um 14:45 in den Seegärten.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.