Sieg bei der SDM

Jonas Friedrich siegt beim SDM Endlauf
 

Jonas Friedrich gewinnt den Endlauf der Süddeutschen Meisterschaft.

Der Sportler des RSC Bretten zeigte am Sonntag bei der SDM in Maulbronn - Schmie eine super Leistung. Mit nur 3 von 90 möglichen Fehlerpunkten erkämpfte er sich verdient den 1. Platz bei der Elite. Jonathan Sandritter vom MSC Schatthausen fuhr auf den 2. Rang, Kai Lorenz vom TV Schmie wurde Dritter.

Bereits am Samstag zeigte der RSC Trialer beim Duell Trial eine starke Leistung und konnte auch dort den ersten Platz erzielen. In der Gesamtwertung kam er trotz einem Wertungslauf weniger auf den dritten Podestplatz. Kommendes Wochenende folgt nun der nächste Worldcup in Antwerpen. Hier möchte sich der Großvillarser wieder für das Halbfinale qualifizieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.