Transportfirma Genthner spendet Trikots für E-Jugend des SV Blau-Weiß Menzingen

Die E-Jugend-Nachwuchskicker des SV Blau-Weiß Menzingen in ihren von der Firma Genthner gesponserten neuen Trikots. (Foto: SV Blau-Weiß Menzingen)
Oberderdingen: Genthner Internationale Transporte Flehingen |

Am Rande des ersten Saisonspiels in Oberderdingen, das durch eine tolle mannschaftliche Leistung sicher gewonnen werden konnte, besuchte die E-Jugend des SV Blau-Weiß Menzingen die Firma Genthner Nationale und Internationale Transporte in Flehingen.

KRAICHTAL/OBERDERDINGEN (td) Am Rande des ersten Saisonspiels in Oberderdingen, das durch eine tolle mannschaftliche Leistung sicher gewonnen werden konnte, besuchte die E-Jugend des SV Blau-Weiß Menzingen die Firma Genthner Nationale und Internationale Transporte in Flehingen.
Dabei bedankten sich Vertreter der E-Jugend-Mannschaft nochmals persönlich bei Frau Genthner für die großzügige Spende der neuen Trikots. Die Jungs waren nicht nur vom freundlichen Empfang, sondern auch von dem großen Fuhrpark des Spezialisten für nationale und internationale Transporte beeindruckt. Anschließend durften die Jungfußballer beim Besichtigen eines 40-Tonner-Sattelzuges auch noch „Fernfahrerluft“ schnuppern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.