Pfinztal: Polizei fandet mit Überwachungsbildern nach Wettbüro-Räubern

Der eine Täter wird als 20 bis 25 Jahre alt und zwischen 1,65 und 1,75 Meter groß und schlank beschrieben. | Foto: Polizeipräsidium Karlsruhe
4Bilder
  • Der eine Täter wird als 20 bis 25 Jahre alt und zwischen 1,65 und 1,75 Meter groß und schlank beschrieben.
  • Foto: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Mit Überwachungsfotos fahndet die Polizei nach zwei Männern, die im Verdacht stehen, drei Raubüberfälle auf Wettbüros begangen zu haben. Der jüngste Überfall hat sich in Berghausen ereignet.

Pfinztal-Berghausen (ots) Mit Überwachungsfotos fahndet die Polizei nach zwei Männern, die im Verdacht stehen, drei Raubüberfälle auf Wettbüros begangen zu haben. Der jüngste Überfall hat sich am 8. Februar in Berghausen ereignet (wir berichteten).

Wettbüro-Betreiber hat Belohnung zur Ergreifung der Täter ausgesetzt

Die Kriminalpolizei geht davon aus, dass die beiden Täter bereits am 25. Januar 2017 und am 28. November 2016 ein Wettbüro in Karlsruhe-Durlach überfallen haben. Der Betreiber der Wettbüros hat eine Belohnung von 3.000 Euro für die Ergreifung der unbekannten Täter ausgelobt. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach den Männern, die in zwei Fällen mit Fahrrädern flüchteten.

Beschreibung der Täter

Der eine Täter (Bild eins und zwei) wird als 20 bis 25 Jahre alt und zwischen 1,65 und 1,75 Meter groß und schlank beschrieben. Der zweite Täter (Bild drei und vier) ist zwischen 20 und 25 Jahre alt, 1,75 bis 1,85 Meter groß, schlank und hat dunkle, kurze Haare.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.