Theater Pforzheim: Einblicke in die Oper „Endstation Sehnsucht“

4. Februar 2018
Theater Pforzheim, 75172 Pforzheim
In Kalender speichern
3. Februar 2018
4. Februar 2018

In Kalender speichern

Markus Huber | Foto: Patrick Werner
  • Markus Huber
  • Foto: Patrick Werner
  • hochgeladen von Havva Keskin

In der „Öffentlichen Probe“ am Samstag, 3. Februar, um 11.30 Uhr kann man vorab Einblicke in die Inszenierung und den Probenprozess zur Oper "Endstation Sehnsucht" gewinnen.

Pforzheim (sh) In der „Öffentlichen Probe“ am Samstag, 3. Februar, um 11.30 Uhr kann man vorab Einblicke in die Inszenierung und den Probenprozess zur Oper "Endstation Sehnsucht" gewinnen. Und bei „Hubers Opernführer“ am Sonntag, 4. Februar, um 11 Uhr gibt Generalmusikdirektor Markus Huber einen umfassenden Einblick in die (musikalischen) Besonderheiten der Oper von André Previn. Ausgewählte Solisten präsentieren mit Klavierbegleitung dazu eindrucksvolle Ausschnitte aus der Oper. Karten gibt es jeweils zum Preis von fünf Euro (ermäßigt 2,50 Euro) an der Theaterkasse am Waisenhausplatz unter der Telefonnummer 07231/392440, im Kartenbüro in den Schmuckwelten und im Internet auf www.theater-pforzheim.de.

Autor:

Havva Keskin aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.