Theater Pforzheim: Ballettdirektor Guido Markowitz in Vorstand der „TanzSzene Baden-Württemberg“ gewählt

Ballettdirektor Guido Markowitz. (Foto: Theater Pforzheim)

Theater Pforzheim: Ballettdirektor Guido Markowitz wurde in den Vorstand der „TanzSzene Baden-Württemberg“ gewählt.

Pforzheim (sh) Der Ballettdirektor des Theaters Pforzheim, Guido Markowitz, ist in den Vorstand der „TanzSzene Baden-Württemberg“ gewählt worden. Die „TanzSzene BW“ ist der Zusammenschluss der Tanzschaffenden in Baden-Württemberg. Dem Verein mit Sitz in Stuttgart gehören neben einzelnen Choreografen auch viele freie Ensembles, Institutionen und Kompanien an; dazu gehören beispielsweise Gauthier Dance, das Stuttgarter Ballett, die Kompagnien der Theater Heidelberg, Karlsruhe und Ulm sowie viele weitere Ballett-Schaffende.

"Ich fühle mich sehr geehrt"

„Als neuer Ballettdirektor in Baden-Württemberg fühle ich mich sehr geehrt, dass ich in den Vorstand der ‚Tanzszene BW‘ gewählt wurde. Ich freue mich dabei mitwirken zu können, die Entwicklung und Entfaltung der Tanzschaffenden in Baden-Württemberg zu unterstützen“, so Ballettdirektor Guido Markowitz. Seine ehrenamtliche Vorstandstätigkeit beginnt mit sofortiger Wirkung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.