Ereignisreiches Wochenende beim MSC
Zwischen Bergrevival und Zeltlager
- hochgeladen von MSC Oberderdingen e.V. im ADAC
Am Sonntag, den 21.9. fand in Heubach das historische Bergrevival statt. Es gab viele tolle historische Fahrzeuge zu sehn.
Unter den Teilnehmern waren auch zwei Teams vom MSC-Oberderdingen.
Zum einen war das Team Jörg und Martina Mühleisen mit ihren Kadett C Coupe und zum anderen Bernd Stelzer mit seinem Golf 1 dabei, der sogar einen Pokal gewonnen hat. Glückwunsch!
Ebenfalls am Sonntag fand ein Autoslalom in Freiamt statt.
Sascha Altwicker war hier mit seinem Mini am Start. Somit waren die Aktiven des MSC wieder in ganz Baden-Württemberg unterwegs, toll!
Die Jugendabteilung organisierte ein Zeltlager in Oberderdingen, das eine Vielzahl von Aktivitäten beinhaltete, um den Teamgeist bei Kindern und Eltern zu fördern. Am Samstagabend veranstaltete die Jugend ein Grillfest, um dem gesamten MSC für die herausragende Unterstützung und Förderung der Jugend zu danken.
Die Fackelwanderung durch und um Oberderdingen war zweifellos eines von vielen Highlights. Die Stimmung war ausgezeichnet, und mit etwa 45 Personen wurde bis in die Nacht hineingelacht und gefeiert. Das Zeltlager diente auch dazu, unsere neuen Mitglieder optimal zu integrieren, was hervorragend gelungen ist.
Jugendleiter Weegmann ergänzte: Mit jedem Training und jedem Treffen aller Kinder und Eltern wächst unser Zusammenhalt – dies stärkt nicht nur die Jugendabteilung, sondern den gesamten Verein.
Unser großer Dank gilt unserem Getränkelieferanten Nowitzki sowie der Metzgerei Hochwald in Knittlingen für die Verpflegung.
Vorschau :
Am 12. Oktober findet auf der Verkehrsübungsanlage in Kronau der Autoslalom des MSC-Oberderdingen statt und das bei freiem Eintritt.
Die Rennläufe starten um 9 Uhr.
Es wäre schön, wenn wir uns in Kronau sehn würden!


Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.