2:0 von Hoffenheim wird vom Tod eines TSG-Fans überschattet

Der 2:0-Sieg von Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim gegen Hertha BSC ist von einem Unglück überschattet worden. (Foto: Pixabay, geralt)

Der 2:0-Sieg von Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim gegen Hertha BSC ist von einem Unglück überschattet worden.

Sinsheim (dpa) - Der 2:0-Sieg von Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim gegen Hertha BSC ist von einem Unglück überschattet worden. Wie der Club mitteilte, starb bei dem Heimsieg ein TSG-Fan. "Unsere Herzen und Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei den Hinterbliebenen des Verstorbenen, unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden", schrieb der Verein am Sonntag.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.