Neue Mannschaftstrikots für den TV Sulzfeld

Sulzfeld (jr) Die zwei Jugend-Mannschaften U10 und U14 der Tennisabteilung des TV Sulzfeld 1902 wurden dank einer Spende von Rewe Ströhmann mit neuen Mannschaftstrikots ausgestattet. "Aller persönliche Einsatz und Ehrgeiz von unserer ehrenamtlichen Helfern würde nicht zum selben Ergebnis führen, ohne die Unterstützung von Sponsoren. Ohne materielle oder finanzielle Unterstützung wäre ein geregeltes und zufriedenstellendes Vereinsleben kaum noch zu realisieren", bedankte sich der Verein in einer Mitteilung.
 
Trainer Werner Himmel sowie das Funktionärsteam der Tennisabteilung bedankten sich beim Geschäftsführer Markus Ströhmann für die Zuwendung und hofft, dass in den tollen Trikots auch die sportlichen Ziele der neuen Saison erreicht werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.