Walzbachtal-Jöhlingen: Rollerfahrer bei Unfall verletzt

Ein 52-jähriger Rollerfahrer wurde bei einem Unfall am Mittwoch, 5. Dezember, in Walzbachtal-Jöhlingen leicht verletzt. (Foto: Pixabay, Golda)

Ein 52-jähriger Rollerfahrer wurde bei einem Unfall am Mittwoch,  5. Dezember, in  Walzbachtal-Jöhlingen leicht verletzt.

Walzbachtal-Jöhlingen (kn) Ein 52-jähriger Rollerfahrer wurde bei einem Unfall am Mittwoch, 5. Dezember, in Walzbachtal-Jöhlingen leicht verletzt. Der Mann war um 16.30 Uhr auf der Jöhlinger Straße in Richtung Bretten unterwegs.

Rollerfahrer wurde übersehen

Von einem Hof fuhr dann plötzlich ein 83-Jähriger auf die Straße. Dabei übersah er den Rollerfahrer, und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Den entstandenen Gesamtschaden schätzt die Polizei auf etwa 5.000 Euro.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.