Grillplatzfest „Fraueneich“ – Kartoffelpuffer mit Apfelmus für die großen und kleinen Wanderer

Stärkung mit schöner Aussicht
Walzbachtal: OGV Jöhlingen e.V. |

Der OGV Jöhlingen unterstützte das Bürgermeisterwandern in Walzbachtal

Bei perfektem Wanderwetter wurde der neue Rundwanderweg Walzbachtal WB1 durch die schöne Natur in und um Walzbachtal von Bürgermeister Karl-Heinz Burgey und zahlreichen Mitwanderern eingeweiht.

Am Grillplatz Fraueneich sorgte ein kleines Team des OGV nicht nur mit Bratwürsten sowie Kaffee und Kuchen sondern auch – erstmals vom Verein angeboten - mit Kartoffelpuffern mit Apfelmus dafür, dass sich die Wanderer und Besucher stärken und in gemütlicher Runde die schöne Aussicht genießen konnten.

Da die Kartoffelpuffer mit Apfelmus so gut angenommen wurden und dieses Angebot gut zu unserem Verein und unserem Apfelblütenfest passt, werden wir beim Blütenfest am 05.05.2019 in der Obstanlage Fraueneich unser Essensangebot damit erweitern.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem tollen Helferteam und den fleißigen Kuchenbäckerinnen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.