Schlechter Auftritt der B1-Jugend (SG-Stutensee-Weingarten) in Allensbach

Schwache Teamleistung beschert den Allensbacherinnen den verdienten Sieg

Betrachtet man den Auftritt des Teams am 30.09.2018 in Allensbach so musste man leider feststellen, dass nur wenig funktionierte und zusammenlief. Gestärkt durch eine überragende Torhüterin konnte Allensbach in jeglicher Hinsicht schalten und walten.

Unsere Mannschaft konnte lediglich bis zur 20. Minute mithalten, danach stürmten die Allensbacher auf und davon. Ein wenig plan- und konzeptlos war dann das Spiel unser Mädels und viele aussichtsreiche Würfe wurden reihenweise vergeben.

Das konnte dann natürlich nicht ausreichen um die starken Allensbacherinnen aufzuhalten und man verlor auch in dieser Höhe verdient mit 33:23.

Nun erwarten unsere Spielerinnen am kommenden Sonntag, den 07.10.2018 um 14:00 Uhr die Mannschaft der TSG Wiesloch. Die TSG ist ungeschlagen und zählt zu den hohen Favoriten in der BWOL.

Nur eine Leistungssteigerung im Teamspiel wird eine Verbesserung herbeiführen.

Danke an alle mitgereisten Eltern und Fans für deren Unterstützung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.