SPD im Wahlkreis Karlsruhe-Land stellt ihre Kandidaten für Bundestagswahl vor

Wann? 16.01.2017 19:00 Uhr

Wo? Hallensportzentrum, Sportzentrum 4, 75015 Bretten DE
Bretten: Hallensportzentrum | (bs) In einer kreisweiten Mitgliederversammlung am Montag, 16. Januar, stellen sich die beiden Kandidaten Uwe Presler, Weingarten, und Patrick Diebold, Ettlingen, den SPD-Mitgliedern im Wahlkreis Karlsruhe-Land vor.

Die SPD-Kandidaten werden darüber berichten, warum sie für den Bundestag kandidieren möchten. "Wir müssen durch gute Politik wieder Vertrauen schaffen. Wir müssen uns ganz klar wieder als diejenigen positionieren, die das Ohr in der Bevölkerung haben – als diejenigen, die ansprechbar sind!" sagt der SPD-Kreisvorsitzende Anton Schaaf. Nach der Vorstellung können alle SPD-Mitglieder ihr Votum abgeben, wer sie künftig in Berlin vertreten soll. Zur Mitgliederversammlung am 16. Januar um 19 Uhr im Brettener Hallensportzentrum "Im Grüner" sind alle SPD-Mitglieder, aber auch interessierte Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich eingeladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.