WeinNacht Oberderdingen: Hocketse mit den Oldies

Wann? 05.08.2017 18:00 Uhr

Wo? Kelterplatz, Weinstraße 1, 75038 Oberderdingen DE
Die "Oldies" spielen am 5. August 2017 bei der WeinNacht Oberderdingen. (Foto: Oldies)
Oberderdingen: Kelterplatz |

Wenn die WeinNacht um 18 Uhr mit einer "Hocketse" eröffnet wird, spielt die Tanzgruppe "Oldies" uterhaltsame Hits und Schlager aus den letzten fünf Jahrzehnten.

Oberderdingen (pm/wh) Bei Wolfgang Schiebenes (Gitarre und Gesang) und Manfred Haag (Keyboard und Gesang) von der Tanzgruppe „Oldies“ ist der Name Programm: Die beiden ehemaligen Lehrer der Kraichgauschule Gondelsheim spielen Hits, Schlager und Evergreens der letzten 50 Jahre. Die Musiker selbst gehören aber noch lange nicht zum „alten Eisen“. Die beiden Pensionäre tingeln gemeinsam bei Vereinsfesten und privaten Festlichkeiten durch die Lande. Um 18 Uhr spielen die „Oldies“ auch auf der Oberderdinger WeinNacht. „Wir wollen noch Musik machen, solange es uns und dem Publikum Freude bereitet“, sagt Manfred Haag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.