TKV „Bundschuh“ spielt italienische Komödie „Der Fächer“

Wann? 05.08.2017 20:00 Uhr

Wo? Theater, Obergrombacher Str. 32, 76646 Bruchsal DE
Bruchsal: Theater | Bruchsal-Untergrombach (kk) Kleine Ursache – große Wirkung: auf der Piazza einer italienischen Stadt fällt ein Damenfächer vom Balkon und zerbricht. Diese an sich harmlose Begebenheit zieht ungeahnte Irrungen und Windungen nach sich. Die italienische Komödie „Der Fächer“in drei Akten von Carlo Goldoni hat sich der Theater-und Kulturverein „Bundschuh“ Untergrombach für seine Freiluft-Saison 2017ausgesucht. Seit Monaten sind die Schauspieler um den Regisseur Norbert Müller und seine Co-Regie-Akteure

Heidi Schlotter und Eva Müller intensiv mit den Probenarbeiten beschäftigt.

„Wir hatten keine Mühe, die 14 Sprechrollen durchwegs mit eigenen Leuten zu besetzen“, so Müller.Nach dem Erfolg der Jugendtruppe des TKV mit der Aufführung von „Alice im Wunderland“ im Frühsommer wollen die „Senioren“ in gleicher Weise erfolgreich sein.

Die Premiere des „Fächer“ findet am 5. August, 20 Uhr (Einlass 19 Uhr), auf der Freilichtbühne im Kulturzentrum Bundschuh (hinter dem Heimatmuseum Obergrombacher Straße 32) statt.

Karten sind im Vorverkauf bei Moni’s Haarstudio (07257 2693), Heidi Schlotter (07257 9258835) und Renate Sterzenbach (07257 2535) zu bekommen.Weitere Aufführungstermine:
6. August, 11. August, 12. August, 18. August und 19. August, jeweils um 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr). 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.