Förderverein der Schillerschule überreicht Gewinn

Große Freude bei den Schülern der 1b der Schillerschule in Bretten. (Foto: ak)
Bretten (ak) Große Freude und Begeisterung gab es unter den Schülern der Klasse 1b der Schillerschule, als ihnen und Lehrerin Laura Orant von der Vorstandschaft des Fördervereins der Schillerschule Bretten ein Scheck über 50 Euro überreicht wurde. Die Klasse hatte diesen Betrag in einem Gewinnspiel gewonnen, das vom Förderverein für die meisten Beitritte in diesem Schuljahr ausgelobt worden war. Der Gewinn fließt in die Klassenkasse.

Museum und Eis

Und Orant teilte den zwei Vorsitzenden des Vereins, Robert Hartmann und Alexander Kerres, auch schon den Verwendungszweck des Geldes mit. Es ist ein Ausflug ins Naturkundemuseum nach Karlsruhe geplant. Ein anschließendes Eis nach dem Museumsbesuch soll auf Wunsch der Schülerinnen und Schüler ebenfalls durch den Gewinn mitfinanziert werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.