Kindergarten Schatzinsel auf großer Deutschlandtour!

Am Sonntag, den 9. Juli 2017 war es endlich soweit. Die Kinder, Erzieherinnen und Gäste machten sich auf zur großen Tour quer durch Deutschland.
Bevor die Kinder ihre Aufführung endlich zum Besten geben konnten, durften sich alle noch mit den traditionellen leckeren selbstgemachten Spätzle und Käsespätzle stärken.
Um 13.30 Uhr ging es dann los. Die Kinder starteten auf große Deutschlandtour. Nach der Aufführung fand ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen statt.
Die Kinder spielten in der von den Erzieherinnen angebotenen Spielstraße.
Am Ende des Festes waren sich alle einig:
"Das war ein tolles Sommerfest!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.