Gold und Silber für die Bogenschützen aus Rinklingen

Klein + Fein = FLEIN

Vergangenes Wochenende brachen fünf Schützen des TSV Rinklingen in Richtung Heilbronn auf um am OX-Bow Summer Jamboree in Flein teilzunehmen. Das Turnier bot 19 eher jagdlich gestellte Stationen mit kniffeligen Herausforderungen.
Nach einem deftigen Frühstück begann auch gleich die 3-Pfeil-Runde. Über Wald und Wiesen, ja sogar im Kanu auf dem Teich, wurde geschossen. Im Anschluss folgte die Hunterrunde. Petrus hat sich mit Schauern zurückgehalten, sodass nahezu das ganze Turnier relativ trocken bestritten werden konnte. Am Ende des Tages konnten sich auch die Ergebnisse sehen lassen. Hannah Jung holte bei den Schülern Gold! Achim Jung landete bei den Herren mit dem Langbogen auf Platz zwei. Julia Böttle freute sich in der Damenklasse Recurve über Platz 4 und Nadine Böhm mit dem Langbogen über den 6. Platz. Jürgen Böhm erreichte bei den Herren Recurve Rang 8.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.